Mittwoch, Oktober 10, 2007

 

flexcare hx6982/10

Die Philips Sonicare Flexcare HX6982/10 habe ich jetzt etwa 3 Wochen in Gebrauch.

Ein kleiner Erfahrungsbericht zwischendurch:

Unter den angebotenen Programmen kristallisieren sich zwei Funktionseinstellungen heraus: Normalerweise wird die Standardeinstellung verwendet. Der Quadpacer bleibt eingeshaltet, doch morgens ist meist nach 1 min Putzzeit Schluß. Dafür mach ich mir auch nicht die Mühe, auf diue sog. "GoCare" Stufe zu schalten. Das reicht durchaus - denn schließlich kann abends die sog. MaxCare Einstellung wählen, die wirklich Spaß macht. 30 sec putzen werden quasi durch 15 sec Massage belohnt. Das verführt durchaus zu konzentrierterem Putzen mit der Flexcare Zahnbürste. Danach ist meistens noch Zeit für eine Runde Zahnseide, abgeschlossen durch ein Nachputzen mit der neuen Zahnbürste.

Ergo: Zahnpflege mit der Flexcare macht selbst einem alten Hasen wieder Spaß.

Nachtrag: Habe eben einen sog. "enclosure link" eingefügt, was immer das ist. Dort verweise ich auf eine Infoseite zur Flexcare Zahnbürste, wo sich einige ganz gute Infos zu den Funktionen finden lassen. Kaufen kann man die Sonicare flexcare HX6982/10 dort auch. ... und weil das irgendwie nicht geklappt hat, bastel ich den link manuell ein. Dafür gibts zum Glück die Schaltfläche "link einfügen".

Hier also die Seite zur Flexcare, die ich empfohlen hatte.


Neu gesehen: Flexcare 6982/03 und 6932/10 und 6932/03. Das Modell 6982/03 ist wie das Modell mit der ../10 ein Gerät der Professional Serie, jedoch ohne die UV reingungsstation (auch Santinizer genannt). Die beiden Modelle mit der 3 statt der 8 sind die Massenmarktgeräte und wohl etwas einfacher, wie ich von der Dame, die die Philips bei uns vorgestellt hat, erfahren habe. RS980.

Labels: , ,


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?