Donnerstag, Juli 20, 2006
Neue Zahnbürste von Panasonic.

Hier die Herstellerbeschreibung der neuen Zahnbürste von Panasonic. Unser Test / Erfahrungsbericht folgt dann in ein bis zwei Wochen.
"Verwenden Sie die richtige Putztechnik, um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch zu pflegen? Mit der neuen DentaCare Sonodent können die Zähne automatisch einfach und schnell nach der von Zahnärzten empfohlenen "Modifizierten-Bass-Putztechnik" gereinigt werden.
Dank des hochmodernen Linearmotors wird die hartnäckige Plaque bei vollen 31.000 (34.000 vertikal) Schwingungen/Min. gründlich von der Zahnoberfläche gelöst. Durch die hohe Schwingungszahl wird das Zahnfleisch sanft massiert und die lokale Durchblutung gefördert. Der Bürstenkopf der EW 1035 bewegt sich multidirektional: Durch einen Mix aus horizontalen, vertikalen und diagonalen Bewegungen wird eine sanfte und gründliche Reinigungswirkung erzielt - und das auch in den entlegensten Winkeln des Mundes. Neben weiterer hochwertiger Funktionen wie Softstart, Massage und Warnfunktion bei zu starkem Anpreßdruck, bietet die EW 1035 eine wahre Vielfalt an Bürstenaufsätzen bereits beim Kauf. Ob gummibeschichteter Massageaufsatz, kolbenförmige Zahnzwischenraumbürste oder mikrofeine Borsten - mit der EW 1035 ist eine umfassende Pflege garantiert! "
Die Zahnbürste macht einen gute Eindruck. Die Massagefunktion ist wohl eine Reaktion auf die Sonic Complete von Braun, das kolbenförmige Zahnzwischenraumbürstchen ist wohl bei Waterpik abgeschaut und die Andruckkontrolle lehnt sich evtl an Philips Sonicare an. Macht aber nichts, wenn denn ein gutes Putzergebnis rauskommt.
Erster Eindruck: Klasse Austtattung, tolle technische Details. Hätte das Potential an die beiden Spitzenprodukte von Waterpik und Philips zumindest heranzukommen.
Labels: schallzahnbürste